Alt-Köln en der Weetschaff am 28.9.2017

Unser Vorstandsmitglied Wolfgang Pappe fasste diesen Abend mit SaKKoKolonia im Alten Brauhaus in der Severinstraße trefflich zusammen:
„Die beiden haben uns mit Friedhof, Solei und Heidewitzka wunderbar unterhalten!“
Während nebenan im Schankraum die Fußballfreunde um den FC bangten, erlebten die Gäste im Saal des Brauhauses ein musikalisches, stimmliches und mimisches Feuerwerk mit bester kölscher Unterhaltung. Die von Dr. Bettina Wagner und Theo (Düres) Krumbach dargebotene Mischung heiterer und melancholischer Krätzcher begeisterte die Zuhörer, die nicht mit Applaus und Zustimmung sparten.

Ein wunderbarer Abend für alle, die dabei sein konnten.
                                                                                                             Friedhelm Sarling

(Foto: F. Sarling)

Gute Laune auch nach dem „Abpfiff“: HVAK Vorstandsmitglieder Wolfgang Pappe, Petronella Pistor-Rossmanith, Hans-Georg Tankiewicz mit Dr. Bettina Wagner und Theo Krumbach.